Erfolgreiches Wochenende für den SuS

Am vergangenen Wochenende hatten gleich zwei Teams des SuS Westenholz Grund zu feiern.

Am vergangenen Wochenende hatten gleich zwei Teams des SuS Westenholz Grund zu feiern. Unsere „dynamische“ Ü36 ist am Freitag in Ostenland Stadtpokalsieger 2011 geworden. In der Vorrunde ließ der SuS seinen Gegnern keine Chance und siegte gegen Bentfeld/Anreppen mit 1:0 und gegen den SC Delbrück mit 2:0.   Im Finale gegen den SuS Boke konnten man schließlich mit 3:0 durchsetzen und sicherte sich so den Stadtpokal 2011. Gesamttorschützen des SuS: Rainer Borgmeier, Dietmar Fulhorst (jeweils zwei Tore), Stefan Borgmeier und Rudi Brunnert (ein Tor). Ebenfalls herauszuheben ist bei einem „Zu-Null“-Turniersieg natürlich auch Torhüter Martin Daudel.

Ebenfalls erfolgreich, wenn auch ohne Gesamtsieg, spielte am Samstag unsere F-Jugend beim E.On Jugendturnier in Marienloh. Bei diesem Turnier traten über 40 Mannschaften an. Das Team von Meik Rose und Markus Bücker konnte sich am Ende den überragenden vierten Gesamtplatz sichern. Nach einer tollen Vorrunde mit 7:0 Toren und zehn Punkten ging den kleinen SuSler am Ende leider die Luft aus. Das Halbfinale verloren sie mit 0:1 gegen den TuS Altenbeken, im Spiel um Platz 3 ging ebenfalls mit 0:1 an den Gegner (SV Hövelhof). Aufstellung des SuS: Jerome Sievers (TW), Julian Düsterhues, Jonni Mika, Levin Borgmeier, Matthes Wecker, Adrian Hansel, Ben Bücker (4-facher Torschütze) sowie Moritz Rose.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams !