F-Jugend siegt souverän beim Turnier in Sudhagen!

Unsere F-Jugend hat beim letzten Turnier in Sudhagen den Pokal geholt!

Unsere F Jugend hat beim letzten Turnier in Sudhagen den Pokal geholt. In dem mit sechs Mannschaften aus dem Umkreis besetzten Turnier gewann „die F“ auch ohne den urlaubenden Cheftrainer Meik Rose die Trophäe. Er wurde durch Markus Bücker hervorragend vertreten.

In der Vorrunde wurde gegen den SV Sudhagen noch 0-0 gespielt und durch ein 2-0 gegen TUS Mantinghausen das Halbfinale erreicht. Hier zeigte die Mannschaft mit dem 4-0 eine hervorragende Leistung , die dann im Endspiel gegen SV Sudhagen mit einem 5-2 Finalsieg gekrönt wurde. Hervorzuheben waren im Turnierverlauf die Torwartleistung von Jerome sowie Julian Düsterhus und dem seit Wochen in bestechender Form spielenden Ben Bücker, der das 1-0 im Endspiel markierte.
Weiter spielten Adrian Hansel, Marcel Musolf, Moritz Rose, Levin Borgmeier, Jonny Mika, Fabian Fraune und Kapitän Matthes Wecker.
Anschließend wurde noch auf dem Platz und beim Reitfest in Westenholz ordentlich gefeiert.

Die Jungs können wirklich stolz auf ihre tolle Leistung sein. Glückwunsch !!!