Der Derbysieger trägt blau-weiß – SuS II siegt in Sudhagen!

Mit einer überzeugenden Leistung konnte sich gestern die Zweite des SuS den Derbysieg in Sudhagen sichern – Die Ergebnisse vom Wochenende

Die 1. Mannschaft genoss ein spielfreies Wochenende und war z.T. in Sudhagen anwesend um die Zweite zu unterstützen. Am kommenden Sonntag bestreiten sie um 14:30 Uhr gegen den SC Borchen das letzte Spiel des SuS bevor es in die Winterpause und die heiße Hallensaison geht. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der treuen SuSler die dem mittlerweile durchaus winterlichen Wetter trotzen werden!

Die Ergebnisse des SuS vom Wochenende:

2. Mannschaft:

SV Sudhagen – SuS Westenholz II – 2:3 (Tore durch Fulhorst, van Tübbergen und Schröder. Dennis Ramsel zeichnete sich erneut als Flankengott aus und bereitete die ersten beiden Tore mustergültig vor)

Video: Tor von van Tübbergen zum zwischenzeitlichen 2:0 (Vorlage von Ramsel und Fulhorst)

Zur Ansicht des Videos empfehlen wir den VLC-Player von Videolan (Download-Link bei Chip.de)

A-Jugend:

SC GW Espeln – SuS Westenholz 2:5

C-Jugend:

SuS Westenholz – DJK Mastbruch III 0:5

D-Jugend:

BV Bad Lippspringe – SuS Westenholz 4:1

E-Jugend:

FC Stukenbrock I – SuS Westenholz I 1:16

SuS Westenholz II – FC Stukenbrock II 3:7


An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass wir dem Trainerteam und den Spielern der E2- und D-Jugend für die Rückrunde  nur das Beste wünschen. Bei beiden Teams verlief das erste Halbjahr alles andere als gut. Dennoch sind wir überzeugt davon das die zweite Saisonhälfte besser werden wird!

Kopf hoch Jungs !!!

F-Jugend:

Unsere F-Jugend konnte am Sonntag den dritten Platz beim Boker Hallenmasters belegen. Von insgesamt zehn Mannschaften waren nur der FSC Rehda und der DJK Mastbruch besser als die kleinen Fussballer vom SuS. Diese überzeugte mal wieder mit ihrem großen Kämpferherz und ihrer (gesanglichen)Fähigkeit Siege zu feiern.