1.Mannschaft startet Saisonvorbereitung!!

Am vergangenen Samstag bat Trainer Karsten Gentz wieder zum 1. Training nach der Sommerpause.Am vergangenen Samstag bat Trainer Karsten Gentz wieder zum 1. Training nach der Sommerpause.
Bei strahlenden Sonnenschein wurden die Neuzugänge präsentiert und eine lockere Einheit absolviert.
In den nächsten 5 Wochen werden nun die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison erarbeitet, das erste
Testspiel findet am Samstag statt! Die Liga startet am 09. August 2009.

auftakt_saisonvorbereitung_2009_2010















Oben v. links: Trainer Karsten Gentz, Matthias Schulte (im Winter vom DSC), Marvin Schröder (SV Sudhagen)
Daniel Akmann (Aram. Rheda-Wiedenbrück), Thomas Ramsel (eigene A-Jugend)
Unten v. links: Dario Campos (Gütersloh II), Fabian Descher (eigene A-Jugend)
Andreas Bücker (RW Mastholte), Michael Göstenkors (SV Sudhagen)

Vorbereitungsspiele:

Sa. 11.07.09 16 Uhr  SuS – Gal. Gütersloh
Sa. 18.07.09 15 Uhr  SuS – VFL Ummeln
Di. 21.07.09 19 Uhr  SuS – SuS Boke
Sa. 01.08.09 16 Uhr  SuS – SV Upsprunge