Badminton

Badmintonabteilung

Trainingszeiten:

Herzlich Willkommen bei der Badmintonabteilung des SUS Westenholz!

Unsere Abteilung besteht aktuell aus mehr als 50 Mitgliedern. Die Badmintonabteilung ist eine reine Hobbytruppe. Wir trainieren jeden Mittwoch in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr (Jugendliche) und 19:30 bis 22 Uhr (Erwachsene). Zudem nehmen einige von uns an verschiedenen Hobbyturnieren teil. Einmal im Jahr sind wir selbst Ausrichter eines sehr gut besuchten Turniers. 

Gespielt wird vorrangig im Doppel, Einzel sind natürlich auch jederzeit möglich. Die Paarungen der Doppel finden sich nach Spielerstärke spontan zusammen, sodass immer interessante und herausfordernde Matches entstehen. Es ist jederzeit möglich, bei uns einzusteigen, unabhängig vom eigenen Spielniveau.

Interessierte sind gerne eingeladen, mittwochs abends vorbeizuschauen, Trainingsschläger sind natürlich vorhanden.

Wir freuen uns, wenn wir dich als nächsten in unserer Abteilung zum Schnuppertraining begrüßen dürfen.

Vorstand Badminton

Andreas Schnoor
1. Abt- Vorsitzender
Jonas Heidmeier
2. Abt- Vorsitzender