Ergebnisse vom Wochenende – 1. Mannschaft holt Punkt beim Tabellenführer

1. Mannschaft:

Suryoye Paderborn –  SuS Westenholz 2:2
Der SuS ging früh durch Peter Brucksch (2.min) in Führung, konnte dieser jedoch nur sechs Minuten halten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierte man dann sogar das 1:2 (37. Min) und es schien, als würde das Spiel den erwarteten Verlauf nehmen. Doch die Mannen von Trainer Neuschäfer hielten gegen den Tabellenführer aus Paderborn engagiert dagegen und verdienten sich durch Schulte´s 2:2 Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit den verdienten Punkt!

Bilder vom Spiel

Das 2:2 durch Schulte (youtube)

Bericht von Der-Patriot.com: “Den SuSlern gelang die Rehabilitation mit einem Achtungserfolg beim Tabellenführer. Stark verbessert in puncto Einsatz und Laufbereitschaft sicherte in der 90. Minute Schulte mit dem 2:2 ein verdientes Remis. Die frühe Führung durch Bruksch wandelten die Platzherren in eine 2:1-Pausenführung. Keeper Lübbers verhinderte einen höheren Rückstand.”


2. Mannschaft:

Die Zweite hatte an diesem Wochenende spielfrei und spielt erst am kommenden Sonntag wieder um 12:30 Uhr. Gegner ist diesmal Türk-Spor Bad Lippspringe


A-Jugend:

Auch die A-Jugend durfte am Katharinenmarkt-Wochenende die Fußballschuhe im Regal lassen. Das nächste Spiel der Jungs von Stefan Borgmeier ist bereits am Donnerstag, 19:30 Uhr zuhause gegen den FC Stukenbrock


C-Jugend:

SC Grün-Weiß Paderborn I – SuS Westenholz 6:1
Tor: Julian Kosfeld


D-Jugend:

SuS Westenholz – FC Hövelriege 9:1
Tore: Tim und Phillip je 3x, Malte 2x und Justin 1x


E-Jugend:

Delbrücker SC II – SuS Westenholz 6:4 (Spiel bereits am Mittwoch)

SuS Westenholz II –  SV BW Sande II 2:5