Abgänge der ersten Mannschaft

Am kommenden Montag startet unsere erste Mannschaft offiziell wieder ins Training ein. Wir wollen uns kurz vor dem Start in die neue Saison mit unseren Abgänge 2013 beschäftigen:

abgange-2013

Matthias Schulte verlässt den SuS in Richtung des neuen Ligakonkurrenten Delbrücker SC II. Matthias spielte seit 2009 für den SuS.

Daniel Schledde kam erst in der letzten Winterpause aus Mastholte zum SuS und verlässt uns in Richtung Bezirksligist Viktoria Rietberg.

Manuel Mückenhaupt spielte  zwei Jahre lang für den SuS und verlässt uns in Richtung Hövelhof.

Peter Brucksch, vor drei Jahren aus Mastholte gekommen, prägte zuletzt das Angriffsspiel unserer ersten Mannschaft und geht zurück nach Mastholte.


Allen vier Spielern wünschen wir für ihren weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles Gute!