Die Jugendmannschaft A/B

Die Jugendmannschaft A/B

Trainingszeiten:

  • Uhrzeit: Donnerstag, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Ort: Dreifachturnhalle im SUB
  • Alter: zwischen 14 bis 17 Jahren

Wir, die Jugend A/B im Bereich Völkerball trainieren donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im letzten Hallenteil der Westenholzer Sporthalle.

Wenn Du im Alter von 14 bis 17 Jahren bist und Spaß am Völkerball hast, dann schnuppere doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sind eine motivierte Mannschaft, die an den Meisterschaften des OWTG, WTB und dem DTB teilnehmen. Damit wir unsere gesteckten Ziele erreichen, trainieren uns Stephanie Förster, Anna Förster und Julia Ebbesmeyer mit viel Elan.

Unser Training befasst sich nicht nur mit dem reinen Völkerballspiel sondern auch mit vielseitigem Ausdauer-, Kraft-, und Koordinationstraining. Damit wir uns stetig weiterentwickeln, bringen uns verschiedene Völkerball-Variationen zum Ziel.

Wenn Wir also dein Interesse geweckt haben, dann  melde Dich einfach per Mail über den SuS Westenholz.

Weitere Infos

Teilnahme am Deutschen Turnfest in Berlin über Pfingsten 2017
DTB (Deutsche Meisterschaft) von 2017

Ansprechpartner

Stephanie Förster
Trainerin
Anna Förster
Trainerin
Julia Ebbesmeyer
Trainerin