Wilfried Neuschäfer ist neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der SuS Westenholz freut sich mitteilen zu können, dass Wilfried Neuschäfer mit sofortiger Wirkung neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft ist. Der 41-jährige Ostenländer löst damit Karsten Gentz ab, der im Dezember von seinen Aufgaben entbunden wurde.

Der SuS Westenholz freut sich mitteilen zu können, dass Wilfried Neuschäfer mit sofortiger Wirkung neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft ist. Der 41-jährige Ostenländer löst damit Karsten Gentz ab, der im Dezember von seinen Aufgaben entbunden wurde

Seine aktive Karriere bestritt Neuschäfer beim TuS Paderborn-Neuhaus, wo er zusammen mit unserem 1. Vorsitzenden Rainer Borgmeier spielte, sowie beim 1. FC Schweinfurt 05 und Fortuna Köln in der dritten Liga. In Gütersloh und Verl spielte er einige Jahre lang in der damaligen Regionalliga West.

Die Trainerkarriere begann Wilfried Neuschäfer beim Delbrücker SC zunächst als Co-Trainer. Später übernahm er dort auch den Cheftrainerposten. Zuletzt war er drei Jahre in Ostenland aktiv, wo er von 2008 bis 2010 als Spielertrainer in der Kreisliga A mitwirkte.

Der SuS freut sich auf die Zusammenarbeit mit Wilfried und wünscht ihm bei den anstehenden Aufgaben viel Erfolg mit unserer jungen und hungrigen Truppe!