Fußball-Jahreshauptversammlung 2014 – Uwe Ebbesmeier neuer 2. Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung der Fußballer des SuS Westenholz wurde am Freitag 14.02.2014 im Vereinslokal Lütkewitte durchgeführt. Die Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden Rainer Borgmeier eröffnet und die Berichte der Mannschaften vorgetragen. Dabei ist der Abstieg beider Seniorenmannschaften in den letzten Minuten des Fussballjahres 2012/2013 besonders bitter für den SuS gewesen.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist man bis auf den Saisonstart sehr zufrieden.  Vor allem das Auftreten der A-Jugend lässt für die Zukunft positiv nach vorne schauen.

Im Jugendbereich kann man auf hoffnungsvolle Talente zurückgreifen und es wurden auch viele Erfolge schon geholt. Bei den AltenHerren konnte AH Obmann Uwe Ebbesmeier positives berichten und wurde am nächsten Tag mit dem Kreispokalsieg in Büren belohnt.
Der Kassenbericht wurde vom Geschäftsführer Markus Bücker vorgetragen und er berichtete von einem positiven Kassenstand.
Erstmalig wurde von der neu gegründeten Damenmannschaft von Teammanager Hansmeier berichtet und man will im Sommer bei weiteren interessierten Damen eine Mannschaft melden.

Bei den Wahlen wurde der 1.Vorsitzende Rainer Borgmeier wiedergewählt. Zum neuen 2.Vorsitzenden wurde Uwe Ebbesmeier gewählt. Reinhard Tölle wurde zum neuen Jugendobmann gewählt und übernimmt das Amt von Stephan Glahn, der aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr ausüben konnte.

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:

Geschäftsführer Markus Bücker