Saisonrückblick 2010 / 2011: E-Jugend

Teil II des SuS Saisonrückblicks. Diesmal: Die E-Jugend


Vor der Saison wäre man mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen – am Ende sprang für die jungen SuSler allerdings sogar Platz 2 heraus. Mannschaften wie Ostenland, Elsen oder Sande wurden in der Tabelle auf die Plätze verwiesen. Man darf diese Saison also getrost als erfolgreich bezeichnen.

Einzig der SV Hövelhof war noch ein Stück besser. Das besondere Highlight war dann auch das Spiel zuhause gegen Hövelhof, bei dem man zur Halbzeit schon 0:2 zurücklag, am Ende aber noch ein 2:2 erkämpft wurde (Bilder zum Spiel). Im großen und ganzen sicherlich ok, jedoch wäre vielleicht auch noch etwas mehr drin gewesen. Höchster Sieg war in der Hinrunde das (unglaubliche) 31:1 gegen Sennelager. Die Mannschaft glänzte das gesamte Jahr über durch eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung.

In der kommenden Saison werden vier Spieler zur D-Jugend hochgezogen und man hofft, dass gleichwertiger Ersatz aus der F-Jugend hochkommt, damit es 2011/2012 eine ähnliche erfolgreiche Saison gibt.

Wir hoffen das natürlich auch. Glückwunsch zur erfolgreichen Saison Jungs !